Unsere Highlights im Kindergartenjahr 2017/18

 

Im Kinderhaus am Berg haben wir in diesem Jahr viel erlebt. Da ist es an der Zeit, noch einmal alles Revue passieren zu lassen. Neben großen Festen, bei welchen das ganze Kinderhaus teilgenommen hat, gab es auch viele schöne Aktionen, welche in den einzelnen Kindergartengruppen und der Krippe stattgefunden haben. Die für uns am meisten in Erinnerung Gebliebenen haben wir auf einem großen Plakat festgehalten.

 

Somit geht ein spannendes und ereignisreiches Jahr zu Ende und wir freuen uns schon darauf, was im Nächsten kommen wird!

 

Gisela Kropf
Kinderhaus am Berg

 
 
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               
© Kinderhilfe Oberland - gemeinnützige GmbH 2018